Der Ortschaftsrat entscheidet!

Am Dienstag Abend wird der Ortschaftsrat über unser Bauvorhaben entscheiden. Zwei der Ortschaftsräte kennnen mich, weil ich ihre Töchter unterrichte – bleibt zu hoffen, dass ich immer gut zu ihnen war 😉

Ohne Scherz: unser Haus gibt keinen Anlass zu Diskussionen, also nickt bitte schön alles ab und lasst mir ganz bald die Baugenehmigung zukommen!

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Heike,

    na das sind doch beste Voraussetzungen für die Genehmigung 🙂 Ich drück euch die Daumen.

    Viele Grüße,
    Rico

    Like

  2. Heike sagt:

    Danke 🙂

    Like

  3. Hallo heike vieleicht kannst du mir helfen.
    Wir versuchen seit tagen unseren blog auf die akost baublog seite zu verlinken.
    haben den Blog bei WordPress erstellt und ihn bei akost baublog eingetragen aber er erscheint dort nicht ????
    Lg ramona
    ps.wir haben seit einer Woche unsere Baugenehmigung- baubeginn ende mai/anfang Juni

    Like

    1. Heike sagt:

      Liebe Ramona, meinst Du vielleicht die Seite von Herrn Wimmer (www.bau-dein-schwedenhaus.de)? Dann verlinkt er den Blog auf seiner Seite, so hat er es mit meinem gemacht. Hab schon mal gespickelt 😉 Glückwunsch zur Genehmigung! Freue mich, Euren Bau virtuell zu begleiten.
      Liebe Grüße, Heike

      Like

      1. Danke 🙂 Für uns ist ja herr schöbel zuständig demzufolge wollten wir es auf der akost seite verlinken dann werde ich morgen mal bei herrn schöbel anrufen ob der das machen kann.
        Lg ramona

        Like

  4. Hallo Ramona,
    Herr Wimmer verlinkt eigentlich alle Akostblogs, die er findet 🙂 Wir waren auch bei Herrn Schöbel und wurden mit unserem Blog bei Herrn Wimmer verlinkt. 🙂

    Viele Grüße und Glückwunsch zur Baugenehmigung,
    Rico

    Like

    1. Hallo rico
      vielen Dank 🙂 dann werde ich mich doch an herrn wimmer richten.
      lg bis dahin

      Like

Hinterlasse einen Kommentar