15. Bauwoche – Anpassungen und Endspurt

Heute haben wir das Aufheizprogramm angepasst. Ursprünglich war vorgesehen, dass die Heizung alle 19 Stunden um ein Grad erhöht wird. Dann würden wir aber in drei Wochen noch heizen… Keine Chance also. Gut, dass unser Bauleiter sich kundig gemacht hat und wir nun alle 10 Stunden um 4 Grad erhöhen. An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Schrempp von wps Wärmepumpenservice in Bräunlingen, der mir in den letzten Tagen mit Rat und Tat zur Seite stand. Jetzt sind wr in vier Tagen mit dem Aufheizprogramm durch und können am Wochenende den Boden im EG verlegen und die Küche, die heute geliefert wurde, aufbauen.

Es geht also voran und dem Umzugstermin am 19. und 20. Dezember steht nichts im Wege. Abschließend noch ein paar Bilder der letzten Tage:

042
Ich räume meinen bisherigen Garten aus und dekoriere so schon einmal den neuen Vorgarten

Die Lampen aus dem „Little White Cottage“ haben ihren Platz gefunden:

 

Im Arbeitszimmer hängen die Tapeten – Jubilee Edition von Graham and Brown:

033
Wo ist Mama? – In London 😉

In den nächsten Tagen schicke ich mehr Bilder – bis bald, Heike

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Karo sagt:

    Hallo Heike, das freut mich, dass nun alles nach Plan laeuft.Viel Kraft fuer den Endspurt! Die Tapete ist cool, die waere was fuer meine Mutti, die ist Englischlehrerin;)
    LG von Karo

    Like

    1. Heike sagt:

      Hallo Karo, ich auch, darum musste es diese Tapete sein 😉 Wenn im Haus (irgendwann) alles soweit ist, kommt der Garten dran und dann werde ich sicher ganz viele tolle Ideen bei Euch finden! Liebe Grüße, Heike

      Like

  2. Corina sagt:

    Endlich wieder ein Lebenszeichen 😊
    Toll das es jetzt alles gut klappt. 👍 jetzt kommt der schöne Teil 😀

    Freue mich auf Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Corina

    Like

  3. Holzhaus2015 sagt:

    Es sieht wirklich so schön aus bei Euch! Die Verkleidung mit dem weißen Holz lässt die Räume sofort wie Sommer-in-Schweden wirken.
    Alles Gute für den Endspurt!
    Liebe Grüße
    Solvejg

    Like

  4. Tim sagt:

    Hallo Heike! Jetzt sind wir aber mal auf Neuigkeiten gespannt. Hat der Einzug geklappt? Wie waren die ersten Tage? Viele Grüße von Jane und Tim vom Akost Baublog „Unser Traum vom Norwegen-Haus“

    Like

Hinterlasse einen Kommentar