Geschafft – der Julenissen kommt ins Norwegerhaus!

am

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs, liebe Bauherren,

wir wünschen Euch von Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

Liebe Grüße von Heike, Carlota und Maximilian

 

PS. Wir haben den Umzug hinter uns. Es fehlen noch ein paar Dinge (auch die Telekom hat uns versetzt), darum lest ihr erst im Neuen Jahr den ganzen ausführlichen Bericht 🙂

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Corina sagt:

    Ach ist das schön! hab schon immer geguckt, ob es einen neuen Beitrag gibt. 🙂

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderwunderschöne Weihnachten im neuen Heim.
    Ganz liebe Grüße

    Corina

    Like

  2. stricklisl sagt:

    Na, da hat es ja doch noch geklappt.
    Habe immer wieder mal reingeschaut und mit gehofft !
    Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für`s neue Jahr
    LG, Stricklisl.

    Like

    1. Heike sagt:

      Liebe Stricklisl,
      auch Dir ein glückliches Neues Jahr und danke für Mithoffen – hat funktioniert!
      Liebe Grüße, Heike

      Like

  3. Manu sagt:

    Tschaka!!! Ich freu mich ganz dolle für euch!!!! Schöne Weihnachten – ein paar entspannte Stunden und viel Kraft für das neue Jahr!!!
    liebe Grüße
    Manu

    PS: die Tapete war innerhalb 3 Tagen aus UK da – hat super geklappt und sieht toll aus!

    Like

  4. jennifer.eckstein@gmx.de sagt:

    ich hab auch schon jeden Tag mal gespitzt ob es schon was neues gibt:) dann euch auch einen schönes Weihnachten im neuen Haus 🙂

    Like

  5. Leni Gugl sagt:

    Hallo ihr glücklichen Hausbesitzer1
    Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest – ohne große Überraschungen (Baum brennt, kein Strom daher kein warmes Essen etc.) und ein gutes und gesundes Jahr 2016.
    Ich verfolge den Blog seit Anbeginn und freue mich mit euch ganz irre. Ich hoffe aber sehr, dass jetzt nicht Schluss ist mit diesem Blog, denn ich denke, dass es auch dann noch immer was zu berichten gibt.
    Genießt die ersten Tage im neuen Heim. Viel Glück und viel Freude wünscht euch Leni mit Familie aus Innsbruck.

    Like

    1. Heike sagt:

      Liebe Leni,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Bald geht es hier auf dem Blog weiter und so richtig trennen kann ich mich sicher nicht, dazu macht mir das Schreiben einfach viel zu viel Spaß! Ich wünsche Euch ein glückliches Neues Jahr schicke liebe Grüße nach Innsbruck – Heike

      Like

  6. Dana sagt:

    Hallo Heike,

    Herzlichen Glückwunsch 😊 Ich freue mich mit euch, dass der Umzug doch noch rechtzeitig geklappt hat. Ihr seid wahrscheinlich total ausgepowert. Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage im neuen Heim. Genießt die Ferien und dann eins nach dem anderen. Oder wie mein Opa immer sagt, wenn ich mal wieder alles auf einmal schaffen will: Immer langsam! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut 😉
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage

    Dana

    Like

  7. Hallo Heike und Familie,

    schön, dass es geklappt hat! Wir wohnen ja ein gutes halbes Jahr in unserem Bernd und haben auch unser erstes Weihnachten gefeiert.

    Euch ein schönes Fest!

    Robert von hemma2014.blogspot.de

    Like

    1. Heike sagt:

      Hallo Robert,
      danke für Deine Nachricht. Weihnachten im eigenen Bernd war schon etwas ganz Besonderes. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ja auch Euer erstes Weihnachten zu dritt, oder? Liebe Grüße, Heike

      Like

  8. Laumee sagt:

    Für Weihnachtsgrüße bin ich zu spät dran aber ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 im Bernd. Ich bin schon gespannt auf neue Fotos. 🙂

    LG
    Laumee

    Like

  9. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Hoffentlich konntet ihr in den letzten Tagen auch ein bisschen durchatmen und euch entspannen. Auch wenn es keine größeren Pannen gab, ist so ein Hausbau ja trotzdem recht anstrengend. Gerade mit so einem straffen Zeitplan und so viel Eigenleistungen.

    Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim!

    Ganz liebe Grüße,
    Rico

    Like

Hinterlasse einen Kommentar