Zwischen den Jahren…

… lebt es sich im roten Haus langsamer. Weihnachten wirkt noch nach und das viel entspannter als vor den Feiertagen mit all den Vorbereitungen, dem Stress in der Schule, der Alltagshektik. Denn jetzt ist alles still. Nebel liegt über den Feldern und hüllt alles ein, der Raureif knirscht leiser, die Uhren ticken nicht ganz so schnell. Ich liebe diese Tage und erlaube dem Alltag erst wieder ab dem 2. Januar Einlass in unser Haus und unsere Familie.

Ich wünschte, ich könnte diese Stille und Ruhe einpacken und ins neue Jahr mitnehmen… Vielleicht versuche ich es einfach mal.

Ich wünsche euch allen ein friedliches und gesundes neues Jahr 2019 (unser viertes im roten Haus).

Eure Heike

IMG_0165

IMG_0164

IMG_0170

IMG_0176

IMG_0163

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s