Ergebnis des Bodengutachtens

Das Bodengutachten hat ergeben, dass auf meinem Grundstück ein wenig mehr Boden ausgetauscht werden muss und dass die Frostschürze statt 0,80m nun 1 m tief sein muss. Das bedeutet Mehrkosten in Höhe von 2500 € – wenn ich mir allerdings anhöre, was andere Bauherren so zusätzlich zahlen mussten, dann habe ich tatsächlich noch Glück gehabt. Herr Wimmer leitet wie immer alles in die Wege und ich kann mich zurücklehnen. Danke!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ingeborg sagt:

    Liebe Heike,
    das kenne ich leider auch. Wir sind auch „steinreich“ 😉
    Weiterhin viel Erfolg und ein erholsames Wochenende,
    Ingeborg

    Gefällt 1 Person

  2. Evi sagt:

    Hallo liebe Heike,

    ust zwar ärgerlich, aber tröste Dich unsere Bodenarbeiten haben 11T€ gekostet :-/
    Schönen Start in die neue Woche
    Evi

    Gefällt mir

    1. Heike sagt:

      Liebe Evi, das wäre tatsächlich der GAU gewesen… Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche 🙂 Heike

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s