Das Team wird größer

am

Heute war ich am Nachmittag noch kurz beim Haus. Ich hatte irgendwie das Gefühl, noch einmal hin zu müssen, bevor unser Bautrupp morgen früh um 7 Uhr wieder anrückt. Super Timing, denn vor dem Haus parkte gerade ein Transporter und zwei „Neue“ stiegen aus. Sie stellten sich als das Innenausbau-Team vor und ich war total perplex, denn mit zweien hatte ich nun gar nicht gerechnet. Klasse, das Team wird größer und das Ziel rückt näher – danke Akost!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Na dann kann es ja fröhlich weiter gehen. Super 🙂

    Liebe Grüße,
    Rico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s