Tag 13 – Samstag ist Grilltag

Die Nachbarn werden sich schon wundern… Wir bauen seit gerade mal zweieinhalb Wochen und haben schon das dritte Mal den  Grill angeschmissen. Es ist einfach zu schön hinter unserem Haus und unser Bautrupp ist wirklich sehr gesellig. Schade, dass Uwe und Steve uns schon am Donnerstag verlassen, denn dann ist ihre Arbeit bei uns abgeschlossen. Darum gibt es heute auch keine Bilder, obwohl wieder einiges passiert ist – Bilder folgen! Ich kann mich abends kaum trennen und würde am liebsten dort bleiben, unser Haus ist einfach zu schön. Nächstes Wochenende werden wir streichen, denn am 5. Oktober kommen die Dachdecker und dann sollte gestrichen sein.

Habt einen schönen Sonntag – Eure Heike im Glück

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 13 – Samstag ist Grilltag

  1. Hallo Heike, heute habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen, in einigen Blogs vorbeizu sehen. Und was soll ich sagen: Herzlichen Glückwunsch. Toll, wie das bei euch mittlerweile aussieht und vorwärts geht. Weiter so,

    Wunderbare Bilder von einem tollen Haus. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute.
    Liebe Grüße Bine

    Gefällt mir

    • Liebe Bine, danke 🙂 Wie ich bei euch sehen kann, fühlt ihr euch auch schon ziemlich wohl in eurem Traumhaus. So ein Hausbau ist einfach super spannend und vor allem wächst die Nähe zu seinem Haus mit jedem Bautag. Klingt schräg, aber so empfinde ich es tatsächlich, es wird immer mehr unser Haus. Liebe Grüße, Heike

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s