Die Bagger kommen!

Heute Nachmittag gegen 16 Uhr vibrierte das Handy. Wer wagt es, mir eine Nachricht zu schicken, während ich mit PC Peter Grant „vestigia“ erschnuppere? (Gestern erschien endlich der 5. Band meines englischen Lieblingskrimis: Foxglove Summer von Ben Aaronovitch) Wenn ich gewusst hätte, von wem die Nachricht war, hätte ich natürlich sofort reagiert, denn meine Schwester hat mir Bagger-Bilder geschickt! Endlich wird gebuddelt in unserem Baugebiet, die Erschließung beginnt! Morgen fahre ich hin und mache Bilder.

Außerdem musste ich heute schon wieder einige Formulare für meine Finanzierung unterschreiben. Den Antrag haben wir vor 14 Tagen eingereicht, nun hat die Bank noch ein paar Dinge – zu meinen Gunsten – geändert: Der Zins ist nun auf 20 (!) Jahre festgeschrieben und das bei gleichbleibenden Raten. Wunderbar! Nächste Woche sollte ich Post bekommen und am Freitag kaufen wir dann erst mal unser Grundstück.

Schönes Wochenende, Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s