Auf ein Neues!

Herr Wimmer, unser Hausvermittler von der Firma Akost, hat am Wochenende wohl nicht viel Schlaf bekommen, denn schon heute waren alle Unterlagen in der Post, die die Bank nun wieder benötigt. Schnell alles weitergeleitet und nun heißt es schon wieder warten… Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es klappt und werde für Donnerstag schon einmal einen Termin beim Notar zur Nachgenehmigung machen. Die „Mehrkosten“, die eigentlich keine sind, weil im Hauspreis viel mehr Leistungen inbegriffen sind als bei der alten Firma, waren wohl kein Problem. Das meinte zumindest mein Finanzierungsberater, dem das neue Haus viel besser gefällt als das alte 😉

Wie immer halte ich Euch auf dem Laufenden – Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s