Mama kauft ein Grundstück!

Grundstück -check! Um es mit meiner Freundin zu sagen: Ich hab die Scholle!!! Heute um 16 Uhr habe ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag gesetzt und bin nun ( na ja fast…) Besitzerin eines 641 qm großen Grundstücks, auf dem hoffentlich sehr bald unser Haus stehen wird!

Fortsetzung folgt…

Eure Heike

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. stegiman sagt:

    Na, das ist ja auch eine Odyssee … Mit AKOST waren wir auch am Verhandeln. Alles Gute.

    Gefällt mir

    1. Heike sagt:

      Danke, das wünsche ich Euch auch, Ihr seid ja schon einen Schritt weiter, wie man sieht. Damman wollte ich auch, Haus Svantje war unser Favorit, leider baut die Firma nicht im Süden… Auch Euch alles Gute – ich folge jetzt und bin gespannt.

      Gefällt mir

      1. stegiman sagt:

        Ja, einen Schritt weiter sind wir. Eigentlich schon 2. ich hinke etwas mit dem Blog hinterher.
        Trotzdem schön zu sehen, wenn so ein Haus entsteht. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s