Tag 36 bis 39 – Die inneren Werte zählen

Klar, von außen ist unser Haus wunderschön aber wir wissen ja alle, dass man sich von Äußerlichkeiten nicht blenden lassen soll… Seit Dienstag sind René und Daniel wieder da und arbeiten im Inneren des Hauses weiter. Oben sind alle Wände mit Rigipgsplatten beplankt und auch unten wird es immer weißer.

Hausbau Tag 36 bis 39 001

Hausbau Tag 36 bis 39 002

Hausbau Tag 36 bis 39 010

Der Boden oben muss noch mit Trockenestrichplatten belegt werden. Nächste Woche bin ich im Landschulheim mit meiner Klasse, aber meine Familie hat schon einen Spachtelplan ausgearbeitet. Übernächste Woche habe ich eine Woche Herbstferien, dann kann ich auch wieder mit anpacken.

Morgen folgen weitere Bilder aus dem Inneren unseres Hauses – bis dann,

Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s