Weihnachten im Hinterhof

Es geht los… Bald beginnt in unserem Städtchen der Weihnachtsmarkt und gestern war „Weihnachten im Hinterhof“ bei meiner Mutter:

Adventsbasar 018 Adventsbasar 034Adventsbasar 017

Ein paar schöne Stücke habe ich mitgenommen und für Euch fotografiert…

.Blog5 001 Selbstgemachtes 002 Selbstgemachtes 001 Selbstgemachtes 005 Selbstgemachtes 008

Jetzt kann die Adventszeit kommen! Also los geht’s ans Dekorieren – Eure Heike

PS. Grundstück-Update: Der Notartermin am Freitag musste wieder abgesagt werden, weil ich von der Bank noch immer keine endgültige Zusage habe, die machen es ehrlich spannend. Ich habe mir am Donnerstag den Mund fusselig geredet, um den Besitzer des Grundstücks zu beruhigen und ihm zu versichern, dass ich das Grundstück unbedingt kaufen möchte und er mir noch eine letzte Chance geben soll. Er hat mir noch einen Aufschub von 10 Tagen gewährt, wenn ich also in der nächsten Woche nichts von der Bank höre, ist das Grundstück weg… Am Donnerstag war ich ziemlich platt und mehrmals den Tränen nahe, aber heute bin ich wieder zuversichtlich. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s