Bauantrag, die Zweite

Heute kamen die fehlenden, vom Bauamt gewünschten Unterlagen der Architektin an. Ich habe sie direkt beim zuständigen Sachbearbeiter abgegeben und ihn gebeten, einen Blick auf die eingezeichneten Fahrradstellplätze zu werfen: Alles prima, so hat er sich das vorgestellt. Jetzt kommt’s: Die Architektin hat lediglich in den bereits vorhandenen Fahrradschuppen zwei Rechtecke 0,9 x 1,7m eingezeichnet und die Rechtecke „Fahrradstellplatz“ genannt. Das war’s – jetzt sind alle Unterlagen  komplett und die Herrschaften zufrieden. Hoffentlich sind sie auch schnell. Morgen kommt die Firma Clayton wegen des Bodengutachtens – da bin ich auch mal gespannt. Es geht voran – Schritt für Schritt.

Macht’s Euch gemütlich, der Wind bläst noch immer kräftig – Eure Heike

Advertisements

2 Gedanken zu “Bauantrag, die Zweite

  1. Liebe Heike,
    ich drücke auch dir die Daumen, dass alles gut und rasch geht. Die Sache mit der Geduld, die hast du ja jetzt ausreichend bewiesen.Nachfühlen kann ich es sehr gut – Geduld ist mein zweiter Vorname..;-)
    Ich wünsche dir trotz allem schöne Osterferien und Zeit zum Erholen.
    Alles Liebe, Ingeborg

    Gefällt 1 Person

  2. Wow. Na das war doch einfach 🙂 Das ist wir mit dem Müllplatz. Das Amt möchte den irgendwo eingezeichnet habe und er darf sich nicht an der Grundstücksgrenze befinden (damit sich kein Nachbar beschwert). Wo die Tonnen am Ende wirklich stehen, ist denen völlig egal. solange sich niemand beschwert 🙂

    Dann wünsche ich euch eine schnelle Bearbeitung eures Antrages und vor allem eine schnelle Abwicklung des Grtundstückskaufs.

    Viele Grüße,
    Rico

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s