Akost ist im Landhaus Living Mai/Juni!

Gerade blättere ich das neue Landhaus Living und finde dort einen Artikel über Holz-Fertighäuser. Da darf die Firma Akost nicht fehlen:

014 015

Das schöne graue Haus hat auch einen Blog und in der Akost-Baublogliste auf meiner Seite findet Ihr den Link dorthin. Kaffee kochen, Füße hoch und viel Spaß beim Lesen!

Eure Heike

Advertisements

2 Gedanken zu “Akost ist im Landhaus Living Mai/Juni!

  1. Ohja, dieses schoene Haus kenne ich auch♡
    Und wegen der Wanne, ich wollte auch keine freistehende.Allerdings nicht wegen dem Preis( ich glaub soviel teurer ist das gar nicht), sondern wegen dem Putzen.Ich mag es da lieber gradliniger.Unsere Wanne ist weiss verkleidet, also ohne Fliesen und ohne Holz.Lg die Karo

    Gefällt mir

  2. …ach und was ich noch sagen wollte, die Dielen haben wir auch, genau die Gleichen.(Fa.Meister?)
    Wir haben sie im ganzen Haus, bis auf Eingangsdiele, WC und HWR und sind sehr zufrieden.Und die sehen aus wie Echt, hast du gut ausgesucht!! LG Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s