Lasst die Korken knallen!!!

Die Baugenehmigung ist da!!! Yipiehhh!!! Da fällt gerade echt einiges an Last von mir ab. Ich saß nett und schattig (und ein wenig genervt, weil Frau G. gar nicht im Büro war heute morgen…) mit meinen Freundinnen bei Cappuccino und Ingwerlimo, als ich dann doch noch einen Versuch startete und beim Bauamt anrief. Lieber Herr M., Sie haben meinen Tag gerettet! Aus Limo wurde Winzersekt und die Sache war geritzt! Manchmal kann das Leben so schön sein 🙂

Jetzt sitze ich Zuhause und warte auf den Briefträger, der normalerweise immer zwischen 13 und 13.30 Uhr kommt, denn die Baugenehmigung kommt ja per Einschreiben. Herrn Wimmer habe ich aber schon informiert und er gibt die gute Nachricht weiter. Um 13.45 Uhr muss ich wieder in der Schule sein – Lehrerkonferenz… Es darf einem ja auch nicht zu gut gehen, gell?

Habt alle einen schönen Tag, meiner ist heute durch nicht mehr viel zu erschüttern!

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Laumee sagt:

    Glückwunsch! : D

    Gefällt 1 Person

  2. Christine sagt:

    Hallo Heike,
    ich freu mich mit Euch, das ist eine super gute Nachricht, dann kann es los gehen….ab auf die Baustelle…Postbote??? was ist das für unbekanntes Wesen, meinen sah ich vor gut 3 Wochen das letzte mal :-((

    Viele Grüße
    Christine

    Gefällt 1 Person

  3. WIE SCHÖN!!!!! Ich freu mich für dich. Jetzt kanns losgehen! Hibbeligaufmstuhlrumrutsch. Und freut mich, das du bei der Verlosung mit machst 😉
    Liebe Grüße!
    Dani

    Gefällt mir

  4. Corina sagt:

    Das ist ja wunderbar 🙂 Wann geht es nun genau los?
    LG Corina

    Gefällt mir

  5. Heike sagt:

    Ich habe noch keinen Bauzeitenplan, der wird aber demnächst kommen 🙂

    Gefällt mir

  6. Rena sagt:

    Hallo Heike, auch von mir Glückwunsch, auf das der Bauzeitenplan bald fertig gestellt ist und der Bau beginnen kann. 🙂
    Rena

    Gefällt mir

  7. Liebe heike
    Boah na endlich! !!! Die herzlichsten glückwünsche auch von uns.nun hat das warten (fast) ein ende.
    lg ramona und carsten

    Gefällt mir

  8. Heike sagt:

    Ich danke Euch allen!!! Endlich kann es starten und Mama baut wirklich ein Haus – bisher war es ja nur das Vorspiel 😉 Schwarz aus weiß habe ich es übrigens noch nicht – Poststreik sei Dank… Ich werde mir das Schreiben morgen persönlich im Baubüro der Stadt abholen, es an Frau Hendes mailen und dann fällt der Startschuß!

    Gefällt mir

  9. Hallo Heike,

    das sind doch super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass dir das Schreiben dann auch bald vorliegt. Der Streik soll ja nun ein Ende haben. Allerdings ist da bei der Post noch einiges aufzuarbeiten und das wird wohl noch etwas dauern…
    Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass du das Schreiben schnell in der Hand hältst.

    Viele Grüße,
    Rico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s