Tag 4 – Dem Himmel so nah

Heute ging es aufwärts – die Gerüstbauer waren da und haben das Gerüst gestellt. Jetzt kann man die spätere Form erkennen und mir wurde ein bisschen mulmig bei dem Gedanken, dass ich da oben rauf muss, um das Haus zu streichen.

Hausbau Tag 4 005

Hausbau Tag 4 002

Hausbau Tag 4 004

Hausbau Tag 4 009

Hausbau Tag 4 013

Maxi hat keine Höhenangst 😉

Bevor die Gerüstbauer den Weg versperrt haben, haben unsere Monteure alles dicht gemacht:

Hausbau Tag 4 041

Anschließend kam die Zwischendecke dran, sodass wir heute Abend schon im Obergeschoß herumspazieren konnten:

Hausbau Tag 4 020

Diesen Ausblick aus dem Esszimmer werden wir so nie wieder haben:

Hausbau Tag 4 008

Hausbau Tag 4 007

Nach wie vor klappt alles wie am Schnürchen – gut so!

Advertisements

5 Gedanken zu “Tag 4 – Dem Himmel so nah

  1. Wie schön, das es so gut läuft! Und Danke für die Bilder! Ich finde es entspannend anderen bei der Arbeit zu zugucken, grins. Wobei… wir machen gerade den Hof und nach den Sommerferien bin ich auch wieder da 😉
    Liebe grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s