Heute Nachmittag kam der erlösende Anruf von Frau Hendes – meine Heizung wird am 30.11. um 15 Uhr in Betrieb genommen. Das ist fünf Tage später als gedacht, aber es ist gerade noch okay…Danke an alle, die sich dafür eingesetzt haben, dass nun doch noch alles gut wurde. Vor allem an Herrn Wimmer, der, informiert durch meine Blogposts, heute auch noch mal Druck gemacht hat.
Wir berechnen nun unsere bleibenden Tage bis zum Einzug neu und planen unsere Aktivitäten drumherum. Es gibt schließlich immer etwas zu tun. In den nächsten Tagen werden wir das Gäste-WC und das Bad (bis auf den Boden) fertig machen, in der Harry-Potter-Kammer und in der Speisekammer Laminat verlegen, Wohnzimmer und Arbeitszimmer ein zweites Mal streichen, im Flur die Holzverkleidung fertigstellen und auch hier ein zweites Mal streichen, etc… Im Wohnzimmer haben wir heute zwei hässliche Spachtelstreifen entdeckt… Und das nach gefühlten 1000 Mal spachteln, schleifen, spachteln, schleifen… Da es das Wohnzimmer und damit der repräsentativste Raum im Haus (ja, ja ;)) ist, werden wir dort Malervlies verwenden, denn ein weiterer Spachtelgang kommt nicht in Frage! Mal sehen, ob das was wird.
Heute werde ich besser schlafen! Gute Nacht 🙂
Hallo Heike,
oh das sind wunderbare Nachrichten. Freut mich, dass nun endlich eine Lösung da ist.
Liebe Grüße,
Rico
LikeGefällt 1 Person
Hallo Heike,
das sind super Nachrichten. Ich freue mich für Euch! 🙂
Also diese Heizungs-Firma … ohne Worte. Zum Glück bewegen sie sich jetzt trotzdem.
LG
Laumee
LikeGefällt 1 Person
Das freut mich sehr für Dich, dass es nun doch voran geht 😊 ich drücke beide Daumen für die nächste Zeit, damit dem Einzug nichts mehr im Wege steht 😁
Liebe Grüße Corina
LikeLike
Danke für beide Kommentare – ist alles bei mir angekommen. Einzug verschiebt sich nun um ein paar Tage, aber Weihnachten klappt! Liebe Grüße, Heike
LikeLike
Hallo Heike, ohje noch so eine Aufregung kurz vor dem Ziel … Ich drück die Daumen, dass ihr trotzdem noch alles rechtzeitig schafft.
Liebe Grüße
Dana
LikeGefällt 1 Person