Tag 74 – Neuberechnung der Route

Heute Nachmittag kam der erlösende Anruf von Frau Hendes – meine Heizung wird am 30.11. um 15 Uhr in Betrieb genommen. Das ist fünf Tage später als gedacht, aber es ist gerade noch okay…Danke an alle, die sich dafür eingesetzt haben, dass nun doch noch alles gut wurde. Vor allem an Herrn Wimmer, der, informiert durch meine Blogposts, heute auch noch mal Druck gemacht hat.

Wir berechnen nun unsere bleibenden Tage bis zum Einzug neu und planen unsere Aktivitäten drumherum. Es gibt schließlich immer etwas zu tun. In den nächsten Tagen werden wir das Gäste-WC und das Bad (bis auf den Boden) fertig machen, in der Harry-Potter-Kammer und in der Speisekammer Laminat verlegen, Wohnzimmer und Arbeitszimmer ein zweites Mal streichen, im Flur die Holzverkleidung fertigstellen und auch hier ein zweites Mal streichen, etc… Im Wohnzimmer haben wir heute zwei hässliche Spachtelstreifen entdeckt… Und das nach gefühlten 1000 Mal spachteln, schleifen, spachteln, schleifen… Da es das Wohnzimmer und damit der repräsentativste Raum im Haus (ja, ja ;)) ist, werden wir dort Malervlies verwenden, denn ein weiterer Spachtelgang kommt nicht in Frage! Mal sehen, ob das was wird.

Heute werde ich besser schlafen! Gute Nacht 🙂

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Tag 74 – Neuberechnung der Route

  1. Das freut mich sehr für Dich, dass es nun doch voran geht 😊 ich drücke beide Daumen für die nächste Zeit, damit dem Einzug nichts mehr im Wege steht 😁

    Liebe Grüße Corina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s